Blockversand mit Schwierigkeiten

Jetzt heißt es ein wenig Daumen drücken: Durch ein Versehen wurden die bereits auf Mittwoch vorfrankierten Sendungen bereits gestern zur Post gegeben. Hoffen wir, dass sie trotzdem gut ankommen.

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

16 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Martin
    Martin - 11. November 2009 um 09:10 Uhr

    Die Post hat doch afaik bei Frankur mit Maschinen und Onlinemarke eine Kulanzfrist von +/- 1 Tag… Sollte also alles gut gehen 🙂

  • Dennis Grote
    Dennis Grote - 11. November 2009 um 11:11 Uhr

    Es ist gut gegangen, mein Block ist gerade angekommen. Kann mich nur nicht entscheiden ob in die Vitrine zu den anderen tollen d)F-Sachen oder benutzen …

  • Dennis Grote
    Dennis Grote - 11. November 2009 um 11:14 Uhr

    Für die Uhrzeit des Kommentars kann ich echt nix *aaaahhhh*

  • D.
    D. - 11. November 2009 um 12:25 Uhr

    Mein Blog-Block ist auch heute morgen angekommen. Jetzt habe ich auch endlich einen df-Fanartikel. 😀

  • Sebastian
    Sebastian - 11. November 2009 um 12:42 Uhr

    Kann meinen gerade erhaltenen dF-Fanartikel nur mit *DAUMENHOCH* betiteln!

  • Klaus
    Klaus - 11. November 2009 um 13:24 Uhr

    Auch meiner ist soeben eingetroffen!
    Ein echtes Sammlerstück! 😉

  • Steffen
    Steffen - 11. November 2009 um 13:41 Uhr

    Mein Block ist auch angekommen. Vielen Dank!

  • Gerald
    Gerald - 11. November 2009 um 14:05 Uhr

    Bin ja nicht der erste der beruhigen kann, aber ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für den Block. Er liegt neben mir auf dem Riesen-Schreibtisch und sticht mit seinem grünem Emblem richtig aus dem hellbraunen (Schreibtisch) heraus 😉

  • dirkn
    dirkn - 11. November 2009 um 14:47 Uhr

    …da kann die Post doch mal prollen: Eingang und Auslieferungsdatum 11.11.Und das bis in den hohen Norden. Ein grosses Dankeschön noch mal. (Das Teil ist ja fast zu edel zum Bekritzeln) 😉

  • Sascha
    Sascha - 11. November 2009 um 17:21 Uhr

    Meiner ist auch heute morgen angekommen.

    Danke noch einmal.

  • Geniemann
    Geniemann - 11. November 2009 um 17:37 Uhr

    Hallo ich habe auch schon Blog und Stift bereit 😉

    Und 11:11 Uhr ist ne super Zeit für nen Kommentar!

  • thomas
    thomas - 11. November 2009 um 22:56 Uhr

    Meiner kam heute auch an.
    Hat mich sehr gefreut, auch wenn es „nur“ ein Block ist. Es ist ja ein Block meines Lieblingshosters. 😉 Vielen Dank.

    Was werden die nächsten Fanartikel von dF sein?

  • Sven
    Sven - 11. November 2009 um 22:58 Uhr

    Hey,
    heute ist bei mir auch der Block angekommen. Hierfür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
    Grüße

  • Stephan Iwe
    Stephan Iwe - 12. November 2009 um 09:48 Uhr

    Auch von mir ein Dankeschön für den Block.

    Ich habe auch noch nicht gewagt, darauf zu schreiben 😉

    Aber in eine Vitrine werde ich den mit Sicherheit nicht legen 😉

    Grüße aus dem verregneten Sauerland…

  • Guntram
    Guntram - 13. November 2009 um 08:37 Uhr

    Auch mich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken!
    Viele Grüße
    Guntram

  • Richard
    Richard - 13. November 2009 um 13:58 Uhr

    Dankeschön auch von mir! 🙂