„connect“ Leserwahl: Ihre Stimme für domainfactory

Die bekannte Zeitschrift „connect“ hat wieder einmal zur Leserwahl aufgerufen und sucht u.a. den beliebtesten Webhoster. Da auch wir zur Wahl stehen (neben z.B. Host Europe, 1&1 und Strato), laden wir sie herzlich zur Stimmabgabe ein. Diese ist unter www.connect.de/leserwahl möglich (die Webhoster kommen leider erst auf Seite 22 der Umfrage).

Durch ihre Teilnahme unterstützen sie nicht nur domainFACTORY (dafür vielen Dank! :-)), sondern können auch einen der zahlreichen Preisen gewinnen, welche die connect verlost.

 

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

17 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Gerald
    Gerald - 11. April 2011 um 09:07 Uhr

    Obwohl ich letztes Jahr für DF gestimmt habe hat 1&1 gewonnen, Ich hoffe daß es dieses Jahr nicht so wird. Leider hat die Doppel 1 immer noch einen höheren Bekanntheitsgrad, besonders bei uns in der Gegend..und bei den jüngeren.

  • Holger
    Holger - 11. April 2011 um 09:24 Uhr

    @Sara
    Ist erledigt ! 😉

  • Stefan B
    Stefan B - 11. April 2011 um 11:11 Uhr

    erledigt 🙂

  • Sara
    Sara - 11. April 2011 um 11:33 Uhr

    Holger, Stefan B: Vielen Dank 🙂

  • Reseller4711
    Reseller4711 - 11. April 2011 um 12:35 Uhr

    puh..erledigt..incl. Bestätigungsemail

  • Holger
    Holger - 11. April 2011 um 13:02 Uhr

    Ist doch Ehrensache Sara!! 😉

  • Stefan B
    Stefan B - 11. April 2011 um 14:15 Uhr

    Na wenn jetzt noch ein Gewinn bei rausspringt – wäre alles im Butter 😀

  • Florian
    Florian - 11. April 2011 um 14:33 Uhr

    Melde gehörsamst – Stimme für d)F abgegeben ! 🙂

  • Karsten
    Karsten - 11. April 2011 um 20:29 Uhr

    reichlich unseriös die umfrage – was weiß ich schon über mobilfunkanbieter in österreich? naja, connect eben.

    aber df hat’s verdient, somit hab ich mich möglichst gewissenhaft durchgeklickt und die daten sind abgesegnet.

    viel erfolg, df!

  • Anonymous
    Anonymous - 11. April 2011 um 22:14 Uhr

    @Karsten: So ging’s mir bei den deutschen Anbietern, hab dann einfach das genommen wo mir die aktuelle Werbung nicht so auf den Senkel geht 😉

  • Anton
    Anton - 11. April 2011 um 22:22 Uhr

    Erledigt! 😉
    Btw: Gibt es eigentlich eine offizielle df-Facebookseite? 🙂

  • Enigma
    Enigma - 11. April 2011 um 23:35 Uhr

    Uff – aber was tut man nicht alles für seinen Lieblingshoster… 😉

  • Nils Dornblut
    Nils Dornblut - 12. April 2011 um 00:12 Uhr

    @Anton: Mal schauen, nichts ist unmöglich 😉

  • Jens
    Jens - 12. April 2011 um 13:14 Uhr

    Ahhhh *munkel*, *munkel* da ist etwas in der Röhre 😀

  • Sara
    Sara - 12. April 2011 um 16:54 Uhr

    Anton, Jens: Da gibt es nichts zu munkeln. Siehe seit vorgestern rechts in der Navileiste „dF bei Facebook“ ;-). Weitere Infos hier im Blog folgen, sobald bei Facebook alles „fertig“ ist. Wir freuen uns dann auf ganz viele „Gefällt mir!“ ;-).

  • Wolfgang
    Wolfgang - 13. April 2011 um 11:41 Uhr

    Das hat mich einige Überwindung gekostet: Eine Auswahl aus Handys zu treffen, die ich nicht kenne, Telefonanlagen, von denen ich noch nie gehört hatte und die Kategorie Schnurlostelefone hab ich auch gleich ins Herz geschlossen … Aber für euch tu ich (fast) alles.

    Warum gibt es bei einer solchen Umfrage kein „Weiß nicht/egal“ zur Auswahl? Damit disqualifizieren sich die doch selbst …

  • prh
    prh - 14. April 2011 um 06:33 Uhr

    Wirklich mehr als dilletantisch gemacht, diese Umfrage: So etwas dürften/würden wir nie auf den Markt werfen…

    Aber wenn’s der guten Sache dient – habe jedenfalls mitgemacht.

    Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass anschließend mit diesen (unvaliden) Ergebnissen, z.B. bei den diversen Handys & Co., öffentlich argumentiert wird…