Die Blöcke sind da :-)

Die Blöcke sind da. Wer einen möchte: Hier posten, die ersten Zehn [Edit: 25] erhalten einen Block frei Haus. Aber nicht, dass die am Ende bei eBay auftauchen ;-). Alle „Gewinner“ werden über die angegebene E-Mailadresse kontaktiert.

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

51 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Thomas
    Thomas - 5. November 2009 um 08:24 Uhr

    Na, dann hätte ich aber gerne einen mit Widmung auf dem ersten Blatt 😉

  • sirdud
    sirdud - 5. November 2009 um 08:28 Uhr

    Ist denn die Sonderlieferung Bleistifte und Radiergummis auch schon eingetroffen? Wurden schon Testreihen durchgeführt, wie viele Beschriftungs- und Radiervorgänge die neuen Blöcke aushalten? 😉

    Ansonsten: die sehen ja sehr hübsch aus. Sowas würde ich nie in der Bucht vertickern, sondern lieber gerahmt an besonderer Stelle aufhängen. Oder so…

  • D.
    D. - 5. November 2009 um 08:43 Uhr

    Wirklich hübsch diese neuen Blöcke. Aber Sirduds Idee mit den Belastungstests gefällt mir… 🙂
    Das könnte man dann ja filmen und hier veröffentlichen. 😉

    Obwohl… dafür sind die Blöcke eigentlich zu schade. 😀

  • Peter
    Peter - 5. November 2009 um 08:45 Uhr

    Schaut ja fast aus wie bei Loriot mit der Senfbestellung 😉

  • Wunderlich
    Wunderlich - 5. November 2009 um 08:47 Uhr

    Hätte auch gerne einen

  • Sascha
    Sascha - 5. November 2009 um 08:48 Uhr

    Ich würde gerne einen nehmen.

  • Elias
    Elias - 5. November 2009 um 08:51 Uhr

    Ich würde mich auch über einen freuen!

  • Gerald
    Gerald - 5. November 2009 um 08:51 Uhr

    Eigentlich hätte ich auch gern einen…ist aber sicher nur intern, oder? 😉

  • Jens
    Jens - 5. November 2009 um 08:56 Uhr

    Wäre auch gerne dabei!

  • Sven
    Sven - 5. November 2009 um 09:01 Uhr

    Hallo,
    an da habe ich vielleicht noch Glück und bin vlt. Nr. 10. 🙂

    Grüße
    Sven

  • Daniel Schmidt
    Daniel Schmidt - 5. November 2009 um 09:03 Uhr

    bin ich noch drin? 🙂

    Dann nehm ich einen 😉

  • Daniel Schmidt
    Daniel Schmidt - 5. November 2009 um 09:05 Uhr

    nein, war ich 11.?

    wie schrecklich 🙂

  • Jeff
    Jeff - 5. November 2009 um 09:07 Uhr

    Ich hätte auch gerne einen 🙂

  • Nils
    Nils - 5. November 2009 um 09:28 Uhr

    Ich bitte um eine Verlängerungsaktion… 🙂
    Ich hätte als treuer Kunde auch gern einen.

  • Tobia Sara
    Tobia Sara - 5. November 2009 um 09:35 Uhr

    Nun, die für den Versand bestellten Kartonagen als limitierenden Faktor kommen im 25er Pack… ;-).

  • Geniemann
    Geniemann - 5. November 2009 um 10:00 Uhr

    Kaum ist man mal nen Tag krank gibts was umsonst *g

  • Sebastian
    Sebastian - 5. November 2009 um 10:15 Uhr

    Bin bestimmt nicht mehr drin?!

  • Rainer.D
    Rainer.D - 5. November 2009 um 10:17 Uhr

    Ich brauche keinen, gratuliere DF aber zu den Blöcken.

  • M. Buße
    M. Buße - 5. November 2009 um 10:17 Uhr

    Ich hätte auch gern einen 🙂

  • PHP-Tom
    PHP-Tom - 5. November 2009 um 10:19 Uhr

    Wenn’s noch einen Block gibt, dann hätte ich auch gerne einen – vielen Dank im Voraus!

    P.S. Wieviele „Blöcke“ waren damals noch auf der 5 1/4″-Diskette des C64 verfügbar…? Kann mich gar nicht mehr erinnern… 🙂

  • bngbng
    bngbng - 5. November 2009 um 10:23 Uhr

    Na, da nehm ich doch auch einen. 😉 DANKE

  • Daniel Moreira
    Daniel Moreira - 5. November 2009 um 10:42 Uhr

    Ich auch 🙂

  • Thomas
    Thomas - 5. November 2009 um 10:44 Uhr

    Ich hätte auch gernen einen Block. 🙂

  • thomas
    thomas - 5. November 2009 um 10:46 Uhr

    ICH 🙂
    danke

  • Richard
    Richard - 5. November 2009 um 10:52 Uhr

    *meld*

  • Dennis Grote
    Dennis Grote - 5. November 2009 um 10:58 Uhr

    Hm, wenn ich richtig gezählt habt pass ich noch rein, dann würde ich auch gerne einen nehmen 🙂

  • Klaus
    Klaus - 5. November 2009 um 11:01 Uhr

    Da Rainer D. darauf verzichtet versuche ich es mal als Nr. 26 – würde mich freuen wenn’s klappt !

    Ansonsten trotzdem Danke an dF!

  • Tobia Sara
    Tobia Sara - 5. November 2009 um 11:02 Uhr

    Stimmt, Klaus, Rainer.D hat gepostet aber will keinen.

  • Klaus
    Klaus - 5. November 2009 um 11:06 Uhr

    Juhuuuuuuuuuu … vielen Dank! Freue mich dass es doch noch geklappt hat!

    Danke sehr!!! 🙂

  • Tobia Sara
    Tobia Sara - 5. November 2009 um 11:07 Uhr

    Zwischenstand: 24 – einer geht noch…

  • Thorben
    Thorben - 5. November 2009 um 11:23 Uhr

    ich nehm wohl auch einen! 🙂

  • Steffen Gebert
    Steffen Gebert - 5. November 2009 um 11:23 Uhr

    Na dann nehm ich den doch 🙂

  • Steffen Gebert
    Steffen Gebert - 5. November 2009 um 11:24 Uhr

    Mist, nur Sekunden zu spät 🙁 Bitte geben Sie Herrn Galiniski einen Kofferraum voll mit zur T3UXW09 🙂

  • Thomas Venugopal
    Thomas Venugopal - 5. November 2009 um 11:56 Uhr

    Schaaaade, hätte auch gerne einen gehabt, als verschriener DF-Fan :-/ Aber dann hätten meine freunde mich wahrscheinlich für komplett verdreht gehalten.

  • Stagos
    Stagos - 5. November 2009 um 12:02 Uhr

    Und ich gerne auch noch 😉
    (Hab jetzt aber noch nicht die Blogeinträge nachgezählt)

  • Stagos
    Stagos - 5. November 2009 um 12:04 Uhr

    ups…das kommt davon, wenn man die Seite vor 2-3 Std. aufgerufen hat und vor lauter Arbeit nicht dazu gekommen ist zu schreiben…bin doch nur 35er

  • Florian König-Heidinger
    Florian König-Heidinger - 5. November 2009 um 12:50 Uhr

    Es zählen aber nur Kommentare mit Gesichtern, oder? *G*

  • Sven
    Sven - 5. November 2009 um 14:31 Uhr

    wie wäre es mit einem d)f merchandise shop? 🙂 dann bestell ich auch einen 🙂

  • dirkn
    dirkn - 5. November 2009 um 15:53 Uhr

    Vielleicht kann man das ja noch erweitern:
    7 Jahre df : 77 „Gewinner“ 😉

  • Stephan Iwe
    Stephan Iwe - 5. November 2009 um 16:45 Uhr

    Hallo,

    da bin ich vermutlich zu spät; würde mich aber trotzdem über einen Block freuen 😉

  • Ray
    Ray - 5. November 2009 um 18:13 Uhr

    Tja Leute … ich kam im Oktober auf die Idee mit der „Verlosung“ und bin ausgerechnet heute definitiv zu spät dran. C’est la vie!
    Trotzdem finde ich dF Spitze!

  • Rainer.D
    Rainer.D - 5. November 2009 um 19:51 Uhr

    Ich hätte ja lieber Kugelschreiber. 🙂

  • Florian König-Heidinger
    Florian König-Heidinger - 5. November 2009 um 20:09 Uhr

    @Rainer.D vielleicht gibt es ja mal einen Tag der Offnen Tür und bekommt dann Kugelschreiber 😉

  • Michi
    Michi - 5. November 2009 um 20:10 Uhr

    Naja, Volkssport ist ja, wer als erster „Erster!“ schreibt. Aber ich versuch’s mal mit:

    Letzter!

    😉

  • I. Stagos
    I. Stagos - 6. November 2009 um 08:15 Uhr

    @ PHP-Tom „…P.S. Wieviele “Blöcke” waren damals noch auf der 5 1/4″-Diskette des C64 verfügbar…? Kann mich gar nicht mehr erinnern… :-)“

    Es waren 664 Blöcke beschreibbar von 683 „Blöcken“

    C64 rulez!

  • Stephan
    Stephan - 6. November 2009 um 11:22 Uhr

    ich komm wohl eindeutig zu spät 🙁
    Aber glücklicherweise habe ich gesehen, in meiner dF-Fankiste ist dieser Block sowieso schon enthalten 🙂 *puh, Glück gehabt*

  • Tobia Sara
    Tobia Sara - 6. November 2009 um 12:49 Uhr

    Es wurden soeben alle bisherigen Interessenten von mir angemailt mit der Bitte um Anschriftenübermittlung. Wer die Mail nicht erhalten hat, einfach hier melden.

  • ad1601com
    ad1601com - 6. November 2009 um 23:05 Uhr

    Och menno… Da hat mal einmal net den RSS-Reader im Seitenfenster, und schon verpasst man nen Gratis-Blog 😉 Glückwunsch an alle die schneller waren.

  • Guntram
    Guntram - 7. November 2009 um 11:54 Uhr

    Ist 49 mehr wie 25? In Mathe war ich nie gut. 😉
    Also falls ich noch drin bin….
    Guntram

  • ad1601com
    ad1601com - 9. November 2009 um 18:09 Uhr

    Arr, wie peinlich „und schon verpasst man nen Gratis-Blog“
    Ich glaub ich bin zu viel im Netz unterwegs, wenn ich den Papier-BloCK schon mit g schreibe 😉