Ein ganz besonderes Geschenk

In unserem Kundenforum gibt es einige ausgewählte Kunden, die sich aufgrund ihres langjährigen und besonderen Einsatzes den Status „Foren-Experte“ verdient haben. Der Titel wurde von uns als kleines Dankeschön für den besonderen Einsatz vergeben und beinhaltet u.a. einen eigenen Forenbereich sowie kleinere Vergünstigungen.

Diese langjährigen Kunden haben uns nun zum Ende des Jubiläumsjahr mit einem besonderen Geschenk überrascht, welches aus einer selbst erstellten Karte, einem Foto und „Expertenwürfeln“ bestehen, welche mit unserem Logo und einigen Standardsprüchen aus dem Forum beschriftet sind. Man merkt, dass sich unsere Experten viel Zeit und Aufwand mit dem Geschenk gemacht haben. Einen Ehrenplatz hat es sich damit auf jeden Fall verdient.

Vielen Dank!

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

11 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Stefan B
    Stefan B - 20. Dezember 2010 um 12:14 Uhr

    Na dann muss man (ich) wohl für nächstes Jahr noch etwas Gas geben 😀

  • Stephan M.
    Stephan M. - 20. Dezember 2010 um 16:44 Uhr

    gern geschehen 🙂

  • U. Klauer
    U. Klauer - 20. Dezember 2010 um 18:50 Uhr

    Oh ja, die Sätze kennt man! 🙂

  • Nils Dornblut
    Nils Dornblut - 20. Dezember 2010 um 19:15 Uhr

    Jeder dieser Sätze wird aber nahezu in jedem Fall frisch und neu formuliert und immer sehr sorgsam überdacht 🙂

  • Enigma
    Enigma - 20. Dezember 2010 um 19:22 Uhr

    Leider hatten wir nur Platz für recht kurze „Durchschnittsversionen“ dieser Sätze. 😉

    Schön, dass wir – insbesondere Stephan M. als unser Würfelingenieur – Euch eine kleine Freude bereiten konnten! Als dF-Powerkunden freuen wir uns schließlich jeden Tag über Euch… 🙂

  • David
    David - 20. Dezember 2010 um 22:36 Uhr

    Wow, coole Idee. Hut ab!

  • Sebastian Winkelmann
    Sebastian Winkelmann - 21. Dezember 2010 um 09:31 Uhr

    Das ist wirklich eine tolle Idee, und diejenigen haben es auch verdient. Schön dass daran gedacht wird!

  • Rainer.D
    Rainer.D - 21. Dezember 2010 um 11:59 Uhr

    Ich hätte noch eine Idee für einen weiteren Würfel: „Jeder dieser Sätze wird aber nahezu in jedem Fall frisch und neu formuliert und immer sehr sorgsam überdacht“

  • Nils Dornblut
    Nils Dornblut - 22. Dezember 2010 um 17:06 Uhr

    @Rainer: Das kann man aber als Antwort im Forum vergessen und daher wäre der Würfel dann nicht mehr – wie gedacht – nutzbar.

  • Rainer.D
    Rainer.D - 22. Dezember 2010 um 18:04 Uhr

    Naja, den Satz mit dem „frisch formuliert“ könnte man aber zumindest unter jeden Würfel-Satz im Forum setzen. *g*

  • Frank
    Frank - 23. Dezember 2010 um 11:20 Uhr

    Das ist ja toll. Jetzt gibt es die ultimative Frische sogar schon bei dF. 😉

    Frohe Weihnachten!