Zwei Tickets für die TYPO3 Developer Days zu gewinnen

Vom 04. bis zum 07. Juli finden die diesjährigen TYPO3 Developer Days in Hamburg statt. Unter seinen Blog-Lesern verlost domainFACTORY zweimal ein Ticket für die Developer Days im Wert von 399,00 €! Die Tickets berechtigen zur Teilnahme an allen Veranstaltungstagen inkl. Verpflegung.

An der Verlosung nehmen alle zu diesem Beitrag bis einschließlich Sonntag, den 16.06.2013, abgegebenen Kommentare teil (ausgenommen MitarbeiterInnen und Angehörige der domainfactory GmbH). Die Auslosung erfolgt mittels des Zufallsgenerators auf random.org unter allen rechtzeitig abgegebenen Kommentaren.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück bei der Verlosung und allen Besuchern der T3DD13 bereits jetzt viel Spaß und Erfolg!

[Update] Wir freuen uns, unter unseren Lesern sogar zweimal ein Ticket statt ursprünglich ein Ticket für die T3DD13 verlosen zu dürfen. Vielen Dank an den Veranstalter für das Ermöglichen der zusätzlichen Verlosung![Update]

End of article

Peter Mueller

Über den Autor

Peter Mueller

Geschäftsführung (bis 11/14)

28 Kommentare


  • F. Eickhorst
    F. Eickhorst - 3. Juni 2013 um 10:46 Uhr

    Hallo, das klingt sehr interessant, würde mich über ein Ticket freuen!

    Beste Grüße,
    FE

  • Christoph
    Christoph - 3. Juni 2013 um 10:50 Uhr

    Wie immer: COOOOLE AKTION! Auch ich würde mich riesig über Tickets freuen 😉

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Christoph

  • Samuel Schneider
    Samuel Schneider - 3. Juni 2013 um 10:59 Uhr

    Als junges Start-Up würde ich mich sehr über das Ticket freuen.

  • Sven
    Sven - 3. Juni 2013 um 11:00 Uhr

    Woohoo 🙂 Würden uns auch über ein Ticket freuen

    LG

    Sven

  • sven
    sven - 3. Juni 2013 um 11:07 Uhr

    *freu*

  • Nicolas
    Nicolas - 3. Juni 2013 um 11:09 Uhr

    Das passt doch – Würden uns sehr über ein Ticket freuen! 🙂

  • Marcus
    Marcus - 3. Juni 2013 um 11:18 Uhr

    Ich würde mich riesig über so ein Ticket freuen.

  • Tim
    Tim - 3. Juni 2013 um 13:06 Uhr

    Vielleicht klappts ja diesmal 🙂

  • yzBastian
    yzBastian - 3. Juni 2013 um 13:20 Uhr

    Gerne!

  • Stephan
    Stephan - 3. Juni 2013 um 13:31 Uhr

    Würde mich freuen 😉

  • Fabian Galinski
    Fabian Galinski - 3. Juni 2013 um 15:32 Uhr

    Würde gerne dabei sein und hier gewinnen 🙂

  • Bjorn
    Bjorn - 3. Juni 2013 um 19:52 Uhr

    Das käme mir gerade recht 😉

  • Nils
    Nils - 4. Juni 2013 um 08:26 Uhr

    Hallo,

    ich würde mich auch sehr freuen zu gewinnen. 🙂

  • Chris Schulte
    Chris Schulte - 4. Juni 2013 um 11:39 Uhr

    Würde mir auch bestens passen! 🙂

  • Jonas
    Jonas - 4. Juni 2013 um 12:13 Uhr

    Da bin ich doch (hoffentlich) dabei… 😉

  • Robert Barnebeck
    Robert Barnebeck - 5. Juni 2013 um 14:05 Uhr

    Ein Ticket bitte 🙂

  • Benny B
    Benny B - 7. Juni 2013 um 01:54 Uhr

    So ein Ticket wäre großartig!

  • JayKay
    JayKay - 8. Juni 2013 um 06:07 Uhr

    Guten Tag!
    Solch ein Ticket wäre ja der Hammer! Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit ‚TYPO3‘! Komme aber nicht so recht weiter, weil es immer irgendeine Fehlermeldung gibt die ich nicht einordnen kann. TYPO3 als CMS finde ich sehr interessant und würde meine Site gerne mit diesem CMS gestalten und organisieren und da würde mir so ein ‚TYPO3-Weekend in Hamburg so richtig gut gefallen. And the winners are?
    Have a nice day
    JayKay

  • Liza B
    Liza B - 10. Juni 2013 um 10:59 Uhr

    COOL!!!!

  • Dirk
    Dirk - 10. Juni 2013 um 11:13 Uhr

    Liebe Zufallsgenerator,

    bitte losen mir ein Ticket zu, dann sind wir für immer Freunde! 🙂

    Grüße,
    Dirk

  • Peter Rauber
    Peter Rauber - 10. Juni 2013 um 11:24 Uhr

    Auf der Reeperbahn nachts um halb eins…. Ob du’n Ticket hast oder auch keins…

  • Thomas Fricke
    Thomas Fricke - 10. Juni 2013 um 11:27 Uhr

    Ok, weiter mit Musik:
    Reeperbahn, wenn ich dich heute so anseh. Tickets für’n Event, das bald anläuft, ich sag‘ euch, das wär schön! 😉

  • medialis.net
    medialis.net - 10. Juni 2013 um 18:27 Uhr

    nächster Versuch 🙂

  • MP
    MP - 10. Juni 2013 um 19:51 Uhr

    Tolle Aktion mit den Tickets. Würde mich natürlich riesig über eins freuen 🙂

  • Martin
    Martin - 11. Juni 2013 um 10:02 Uhr

    Würde mich freuen!

  • Christoph
    Christoph - 13. Juni 2013 um 16:31 Uhr

    Nur noch drei Tag bis zur Verlosung? Dann versuche ich noch schnell mein Glück.

  • Björn Jacob
    Björn Jacob - 13. Juni 2013 um 21:51 Uhr

    Ich wäre auch gern dabei. Die Tickets waren dieses Jahr mal wieder sehr rar gesät. Und an dieser Stelle ein dickes Danke an d)f für die stete Unterstützung der TYPO3 Events!

    • Peter
      Peter - 17. Juni 2013 um 15:34 Uhr

      Hallo Zusammen,

      die Gewinner der beiden Tickets für die T3DD13 stehen fest:

      Das erste Ticket geht an medialis.net mit Kommentar Nr.23
      Das zweite Ticket geht an Chris Schulte mit Kommentar Nr. 14

      Die Gewinner wurden mit dem Zufallsgenerator auf http://random.org ermittelt.

      Wir wünschen den Gewinnern sowie allen weiteren Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei den diesjährigen Developer Days 🙂