Frei-Exemplare des Buches „Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook“

Heute haben wir wieder etwas zu verschenken 🙂

Von unserem Partner Microsoft haben wir vor einiger Zeit zwei Kartons des Buches „Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook“ erhalten, die noch auf Abnehmer warten. Das Buch enthält wertvolle Strategien und Tipps, wie Microsoft Outlook besonders effektiv zur Organisation des persönlichen Arbeitsalltags eingesetzt werden kann.

In unseren Augen kann Outlook zwar gerade in Verbindung mit Exchange seine Stärken voll ausspielen und einen besonders hohen Beitrag zur Produktivität im Arbeitsalltag leisten, der Inhalt des Buches richtet sich jedoch ganz allgemein an alle Outlook-Nutzer.

Interesse an einem Exemplar des Buches bekunden Sie ganz einfach mit einem Kommentar zu diesem Blogeintrag. Alle Kommentierenden erhalten ein Exemplar des Buches solange der Vorrat reicht, jede Person kann nur einmal teilnehmen – wenn der Vorrat nicht mehr reicht, werden alle Empfänger per E-Mail zwecks Übermittlung der Adresse kontaktiert. Nicht teilnahmeberechtigt sind wie üblich alle MitarbeiterInnen der domainfactory [Telek.] GmbH sowie deren Angehörige.

Damit im ein oder anderen Fall keine Enttäuschung aufkommt möchten wir gerne darauf hinweisen, dass es sich bei den zu vergebenden Exemplaren nicht um die ganz aktuelle Auflage des Buches handelt und auch die neue Version 2010 von Microsoft Outlook in diesem Titel noch keine Berücksichtigung findet. Die im Buch gegebenen Tipps rund um die Nutzung sind jedoch weitestgehend „versionsunabhängig“ für alle Outlook-Nutzer der Versionen 2000 bis 2010 interessant und umsetzbar.

Wenn Sie derzeit kein Outlook und/oder Exchange-Postfach nutzen, so möchten wir abschließend auf unser Produkt ManagedExchange verweisen. Dort erhalten Sie in Verbindung mit einem Exchange-Postfach für die gesamte Laufzeit eine Lizenz von Microsoft Outlook zur Verfügung gestellt – und das ganze testen Sie 90 Tage lang kostenfrei und unverbindlich.

[Update]Das ging schnell 🙂 Inzwischen sind alle Exemplare vergriffen. Alle Kommentierenden bis einschließlich Argyos werden in Kürze per E-Mail kontaktiert. Viel Spaß mit dem Buch!

End of article

Peter Mueller

Über den Autor

Peter Mueller

Geschäftsführung (bis 11/14)

63 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Richard
    Richard - 11. August 2010 um 15:04 Uhr

    Hört sich gut an!

  • Martin
    Martin - 11. August 2010 um 15:06 Uhr

    Ich würde mich über ein Exemplar freuen.

    Vielen Dank

  • Joern
    Joern - 11. August 2010 um 15:07 Uhr

    Super Idee, ich wäre gerne dabei!

  • Thorben
    Thorben - 11. August 2010 um 15:09 Uhr

    Super Sache! Würde mich freuen!

  • SEOnomie
    SEOnomie - 11. August 2010 um 15:11 Uhr

    Super Sache,

    da hätte ich doch gerne ein Exemplar.

  • Tobias
    Tobias - 11. August 2010 um 15:12 Uhr

    Das ist ja spannend. Ich freue mich auch über ein Exemplar 🙂

  • Thomas
    Thomas - 11. August 2010 um 15:12 Uhr

    Würde mich auch interessieren

  • Jari
    Jari - 11. August 2010 um 15:16 Uhr

    Für mich bitte auch eins!

  • maha
    maha - 11. August 2010 um 15:17 Uhr

    Meine Frau und mein Sohn würden sich freuen, wenn ich ein solches Buch hätte. 🙂

  • Florian
    Florian - 11. August 2010 um 15:18 Uhr

    Ich würd mich auch über ein Exemplar freuen 🙂

  • Sebastian
    Sebastian - 11. August 2010 um 15:18 Uhr

    Auch wenn es nicht die aktuellste Ausgabe ist. Ist dieses Exemplar trotzdem lesenswert! *meld*

  • Frank Hüttner
    Frank Hüttner - 11. August 2010 um 15:19 Uhr

    Ich freu mich, wenn ich eines bekommen würde.

  • Markus
    Markus - 11. August 2010 um 15:19 Uhr

    Exemplar -1. 🙂

  • Christoph
    Christoph - 11. August 2010 um 15:22 Uhr

    Ob ich wieder auf Outlook umsteige? 🙂

  • Christian
    Christian - 11. August 2010 um 15:23 Uhr

    ich habe auch Interesse 🙂

  • flo
    flo - 11. August 2010 um 15:23 Uhr

    das wäre schon recht cool 🙂 lieben dank!

  • Lars
    Lars - 11. August 2010 um 15:23 Uhr

    Nehme auch eins wenn es keine Versandkosten gibt ?
    Ansonsten darf wer anders ran.

  • Michael Lang
    Michael Lang - 11. August 2010 um 15:29 Uhr

    yeppa

  • Stefan Bauer
    Stefan Bauer - 11. August 2010 um 15:29 Uhr

    *Interesse bekunde*

  • typo3fan
    typo3fan - 11. August 2010 um 15:33 Uhr

    Tolle Aktion! Die Zeit für diesen Kommentar hat sich definitiv schon mal gelohnt 😉

  • Daniel Brinkmann
    Daniel Brinkmann - 11. August 2010 um 15:34 Uhr

    Würde mich auch interessieren!

  • Moritz
    Moritz - 11. August 2010 um 15:39 Uhr

    Ja das würde auch mich interessieren. 🙂

  • Outlooker
    Outlooker - 11. August 2010 um 15:44 Uhr

    Interesse hab

  • Philipp Gampe
    Philipp Gampe - 11. August 2010 um 15:48 Uhr

    Hallo,

    dies würde mich ebenfalls interessieren… vielleicht buche ich ja dann doch das Exchange Packet 😉

  • Roland
    Roland - 11. August 2010 um 15:52 Uhr

    Da sag ich nicht nein 🙂

  • Thomas Werning
    Thomas Werning - 11. August 2010 um 15:55 Uhr

    Na, da haoffe ich doch mal, dass der Karton groß genug ist 😉

  • Florian
    Florian - 11. August 2010 um 16:01 Uhr

    Auch Interesse….

  • Geniemann
    Geniemann - 11. August 2010 um 16:02 Uhr

    Das klingt gut, da bin ich dabei 😉

  • Patrick B.
    Patrick B. - 11. August 2010 um 16:03 Uhr

    ich hab Interesse!

  • Zeltlager Kiel
    Zeltlager Kiel - 11. August 2010 um 16:06 Uhr

    würde auch gerne eins haben!
    gruss

  • Peter Schmidt
    Peter Schmidt - 11. August 2010 um 16:07 Uhr

    Kann ich auch gut gebrauchen, danke.
    Grüße

  • Pascal
    Pascal - 11. August 2010 um 16:08 Uhr

    *haben will* 🙂

  • sonst
    sonst - 11. August 2010 um 16:08 Uhr

    Hört sich interessant an. Da habe ich auf jeden Fall Interesse!

  • noidea
    noidea - 11. August 2010 um 16:09 Uhr

    Das klingt doch interessant. Vielleicht kann ich da ja noch was lernen… wir haben gerade bei uns in der Firma immer neue „Herausforderungen“ im Umgang mit Outlook 😉

  • Nico
    Nico - 11. August 2010 um 16:14 Uhr

    Hört sich echt Intressant an.
    Man kann in Sachen Outlook sicher nie richtig auslernen.

  • Markus
    Markus - 11. August 2010 um 16:14 Uhr

    Ich hätte auch gerne ein Exemplar um mein Zeitmanagement zu verbessern! 😀

  • Bastian
    Bastian - 11. August 2010 um 16:15 Uhr

    Interessensbekundung! Da ich Outlook in der Firma benutze und des öfteren mal E-Mails verlege…*öm*

  • Rainer.D
    Rainer.D - 11. August 2010 um 16:20 Uhr

    Gerne.

  • Steven
    Steven - 11. August 2010 um 16:23 Uhr

    Da bekunde ich doch auch gerne mein Interesse! 🙂

  • Adam
    Adam - 11. August 2010 um 16:24 Uhr

    Nehm ich gerne 🙂

  • Jan
    Jan - 11. August 2010 um 16:28 Uhr

    Ich fänd das Buch super!

    Viele Grüße und danke für Eure tollen Aktionen.

  • Lars
    Lars - 11. August 2010 um 16:28 Uhr

    Klingt gut: Interesse 🙂

  • Sebastian
    Sebastian - 11. August 2010 um 16:28 Uhr

    Sehr gerne 🙂 Richtiges Zeitmanagement ist unabdingbar.

  • Matthias
    Matthias - 11. August 2010 um 16:29 Uhr

    Ist noch eins da? Dann hätte ich auch gerne eins.

  • Hannes Hegen
    Hannes Hegen - 11. August 2010 um 16:31 Uhr

    Das nehme ich auch gerne mit -> sofern noch eins für mich da ist. Danke!

  • Argyos
    Argyos - 11. August 2010 um 16:35 Uhr

    Wenn noch ein Exemplar da ist nehm ich auch eins!

  • Peter
    Peter - 11. August 2010 um 16:36 Uhr

    Das ging schnell 🙂 Inzwischen sind alle Exemplare vergriffen. Alle Kommentierenden bis einschließlich Argyos werden in Kürze per E-Mail kontaktiert. Viel Spaß mit dem Buch!

  • Philipp
    Philipp - 11. August 2010 um 18:39 Uhr

    ich hätte gerne auch eins. 😉

  • Ralf Gabler
    Ralf Gabler - 11. August 2010 um 18:51 Uhr

    Wie viel Bücher passen denn in zwei Kartons? Ich hoffe es hat auch noch eines für mich.

    Schon geschrieben, dann erst gelesen. Schade – Zu spät. Aber wenn ich schon getippt habe kann ich auch auf senden drücken.

  • Chrisitian Gresser
    Chrisitian Gresser - 11. August 2010 um 20:16 Uhr

    Ich hätte auch gerne eins.

  • metriewe
    metriewe - 11. August 2010 um 20:55 Uhr

    Das würde mich auch interessieren. 🙂 <3

  • MissVip
    MissVip - 11. August 2010 um 23:54 Uhr

    Hoffentlich reichts noch.

  • MissVip
    MissVip - 11. August 2010 um 23:55 Uhr

    Oooch menno!

  • Stagos
    Stagos - 12. August 2010 um 08:41 Uhr

    Schaaaaade.
    Da sitze ich in der Schule bis genau 15 Uhr – unterrichtete als Dozent Information & Kommunikation – und erzähle meinen Schülern eifrig von den Möglichkeiten mit Outlook und Zeit- und Projektmanagement neben E-Mail-Funktionalität.

    Nebenbei hatte ich von 8 Uhr bis 15 Uhr das Blog hier im Auge, war ich doch hier auf die August-Aktionen gespannt.

    Also das nächte mal bitte so eine Aktion nicht so spät (15:03 Uhr) nach Feierabend starten 😉

  • Otmar Witzgall
    Otmar Witzgall - 12. August 2010 um 18:44 Uhr

    Hallo,
    finde ich toll die Aktion.
    Kenne das Buch und habe viel davon gelernt.
    Würde es gerne weiter über meinen Blog mit vertreiben.
    Danke!
    Otmar

  • Daniel Brinkmann
    Daniel Brinkmann - 23. August 2010 um 10:48 Uhr

    Buch ist heute angekommen.
    Vielen Dank noch einmal für diese Aktion!!!

  • Outlooker
    Outlooker - 23. August 2010 um 11:33 Uhr

    Buch kam an! Danke euch!

  • maha
    maha - 23. August 2010 um 14:44 Uhr

    Vielen Dank für das Buch!

  • Martin
    Martin - 23. August 2010 um 14:49 Uhr

    heute angekommen. 🙂

    Vielen Dank!!

  • Matthias
    Matthias - 24. August 2010 um 22:54 Uhr

    Bei mir hat der „Postmann“ heute auch geklingelt. Vielen Dank noch einmal.

  • Rainer.D
    Rainer.D - 24. August 2010 um 23:06 Uhr

    Ich möchte mich auch an dieser Stelle für die Lieferung bedanken. Habe erst mal schnell „quer gelesen“ und den Eindruck das dass Buch eine interessante Lektüre ist. An sich mochte ich nie Outlook. In Verbindung mit Exchange-Server und OWA macht es aber doch Spass. Vielleicht bekomme ich ja nach dieser Lektüre einen Outlook-Fetisch. (Hoffe aber nicht …) *g*

  • Willi
    Willi - 8. September 2016 um 22:07 Uhr

    Ich würde mich über ein Exemplar freuen.

    • Anna
      Anna - 9. September 2016 um 09:29 Uhr

      Hallo Willi, tut uns leid, die Bücher sind schon vergriffen.