Leider kursiert eine Grippewelle, die einige Kolleginnen und Kollegen erwischt hat:
Weit über die Hälfte der MitarbeiterInnen aus dem Kundenservice ist krank, weshalb es zu längeren Antwortzeiten kommen kann.
Selbstverständlich tun wir unser Bestes, alle Anfragen so schnell wie möglich entgegennehmen und bearbeiten zu können. Dennoch möchten wir um Ihr Verständnis bitten, wenn Sie etwas länger als gewohnt auf eine Antwort warten müssen.
An alle Kolleginnen und Kollegen, die krank sind: Das ganze dF-Team wünscht euch gute Besserung!
UPDATE vom 3. Februar 2013:
Leider hat die Grippewelle nun noch mehr Kolleginnen und Kollegen erwischt. Wir sind nun so unterbesetzt, dass wir unsere Hotline heute ab 20 Uhr schließen müssen. Wir bitten vielmals um Verständnis dafür!
UPDATE vom 4. Februar 2013:
Auch heute und morgen (4.2.2015 und 5.2.2015) müssen wir die Hotline wieder um 20 Uhr schließen, da wir noch immer sehr unterbesetzt sind. Wir hoffen weiter auf Ihr Verständnis!
Gute Besserung!
Danke schön von allen, die es erwischt hat! 🙂
Gute Besserung und bleiben Sie gesund, Anna 🙂
Viele Grüße,
Sepp
Ich gebe mir Mühe – irgendwer muss ja da sein um zu posten, dass die anderen krank sind 😉
Danke für die guten Wünsche an die Kolleginnen/Kollegen! 🙂
Deshalb hatte ich letzte Woche den Eindruck, der Tonfall des telefonischen Kundendiensts war ungewöhnlich „verschnupft“.
Hoffe, er war dennoch hilfreich?
Gute Besserung an alle Leidenden.
Na denn, ich wünsche allseits gute Besserung!
Danke für Ihre guten Wünsche! 🙂
Gute Besserung!