Sponsoring für TYPO3 Developer Days, Zwei Tickets zu gewinnen

Im April finden die diesjährigen TYPO3 Developer Days statt, jenem Event der Community für das OpenSource-CMS TYPO3, welches sich insbesondere an Entwickler richtet und somit den Fokus der Vorträge und Workshops auf technische Aspekte rund um TYPO3 legt.

Die vom 12. bis 15. April 2012 angesetzte Veranstaltung findet in diesem Jahr in Unterföhring bei München und damit fast „vor unserer Haustüre“ statt. Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits unter anderem die allgemeine T3CON-Konferenz sowie das lokale TYPO3Camp in München mit Sponsorings unterstützt haben, freuen wir uns daher besonders, in diesem Jahr auch die TYPO3 Developer Days mit einem Platinum-Sponsoring unterstützen zu können!

Zwei Tickets für die TYPO3 Developer Days zu gewinnen

Unter unseren Blog-Lesern dürfen wir zwei Tickets für die T3DD12 verlosen. Wenn Sie die Developer Days besuchen möchten aber noch kein Ticket haben, dann hinterlassen Sie bitte gerne einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag – mit ein wenig Losglück gehört eines der Tickets im Wert von je 530,00 € Ihnen!

Das Ticket berechtigt zum Einlass an allen Veranstaltungstagen inkl. Verpflegung. An der Verlosung nehmen alle zu diesem Beitrag bis einschließlich Sonntag, den 19.02.2012, abgegeben Kommentare teil (ausgenommen MitarbeiterInnen und Angehörige der domainfactory [Telek.] GmbH). Die Auslosung erfolgt mittels des Zufallsgenerators auf random.org unter allen rechtzeitig abgegebenen Kommentaren.

Allen Teilnehmern an der Verlosung viel Glück und allen Teilnehmern an der Veranstaltung bereits jetzt viel Spaß und Erfolg 🙂

End of article

Peter Mueller

Über den Autor

Peter Mueller

Geschäftsführung (bis 11/14)

32 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Markus Wagner
    Markus Wagner - 10. Februar 2012 um 12:03 Uhr

    Coole Aktion!

    Ob Fortuna mal auf meiner Seite ist?

    Grüße nach Ismaning,

    Teddai

  • Nicole Cordes
    Nicole Cordes - 10. Februar 2012 um 12:04 Uhr

    Ich würde so gern zu den T3DD12 und die Jungs und Mädels der Community endlich wieder sehen! Würde mich sehr über ein kleines Sponsoring freuen. 🙂

  • Martin
    Martin - 10. Februar 2012 um 12:09 Uhr

    ♩ ♫ Da simma dabei … ♬ ♪

  • Roman Ott
    Roman Ott - 10. Februar 2012 um 12:26 Uhr

    Na das klingt doch verlockend. Und ich wüßte auch wenn ich zum Entwickeln mitnehmen würde 😀

  • Mario
    Mario - 10. Februar 2012 um 12:30 Uhr

    Da bin ich dabei 🙂

  • Sven
    Sven - 10. Februar 2012 um 13:16 Uhr

    na da versuch ich auch mein Glück 🙂

    p.s. domainfactory rulezzz!

  • Mike
    Mike - 10. Februar 2012 um 13:17 Uhr

    Super Klasse eure Unterstützung von OpenSource-Projekten. Würde mich darüber freuen eine Karte zu erhalten. 🙂

  • Gerald
    Gerald - 10. Februar 2012 um 13:45 Uhr

    Mein zweiter Versuch. Habe die Nachricht über Google+ bekommen. Ihr könnt dort ruhig etwas akiver sein 😉

  • ad1601com
    ad1601com - 10. Februar 2012 um 14:11 Uhr

    Ich würde mich freuen!

  • Marco
    Marco - 10. Februar 2012 um 14:19 Uhr

    Ich hätt auch gern so ein Ticket! Fänd ich voll toll!

  • Philip
    Philip - 10. Februar 2012 um 14:29 Uhr

    Da würde ich auch gern mal hin!

  • Tobi
    Tobi - 10. Februar 2012 um 15:02 Uhr

    Ein kostenloses Ticket für die T3DD12 wäre natürlich Wahnsinn!

  • Andy
    Andy - 10. Februar 2012 um 15:56 Uhr

    Ein kostenloses Ticket für die DevDays wäre echt super.

  • Steffen Gebert
    Steffen Gebert - 10. Februar 2012 um 18:42 Uhr

    Hi Peter!

    Danke mal wieder für’s Sponsoring, coole Sache!

    Obwohl ich voraussichtlich den Ausflug vom Chef gezahlt bekomme und eh schon angemeldet bin, will ich trotzdem mitmachen und das Ticket (im Falle eines Gewinnes) an einen der aktivsten Helfer außerhalb des TYPO3 Core Teams als kleines Dankeschön weiter verschenken! Da gibt’s einige, die mal ein dickes DANKE verdient haben!

    Steffen

  • Alex Haupt
    Alex Haupt - 10. Februar 2012 um 18:52 Uhr

    Hallo df-Team,

    mal wieder ein geniale Aktion und vielen Dank für das Sponsoring der T3DD! Vielleicht haben wir ja Glück und man sicht sich im April :-)!

    Viele Grüße und Hoffnungen schickt Euch
    Alex

  • Sören Noormann
    Sören Noormann - 11. Februar 2012 um 14:01 Uhr

    Na, da versuch‘ ich doch auch mal mein Glück!

  • Andreas76
    Andreas76 - 11. Februar 2012 um 21:12 Uhr

    Ich bin gern dabei und hoffe, dass Fortuna mir behilflich ist. 🙂

  • Ronny
    Ronny - 11. Februar 2012 um 21:38 Uhr

    Wow, coole Aktion. Gern dabei. Allen viel Glück.

  • Stef
    Stef - 11. Februar 2012 um 22:05 Uhr

    Tolle Aktion – mal sehen, ob mir das Glück hold is… 😉

  • Huaba
    Huaba - 11. Februar 2012 um 23:53 Uhr

    Nachdem die T3DD12 seit heute ausverkauft sind und ich noch kein Ticket habe, verlass ich mich mal auf mein Glück 🙂

  • Markus
    Markus - 12. Februar 2012 um 11:56 Uhr

    Ich mache einfach mal mit. Einen schönen Sonntag für alle.

  • Tobi
    Tobi - 12. Februar 2012 um 12:51 Uhr

    Ich mache auch mal mit 🙂

  • Stephan
    Stephan - 12. Februar 2012 um 17:04 Uhr

    Danke für die Aktion! Dann lass ich mal das Los entscheiden, ob ich bei den T3DD12 mit dabei bin.

  • Tobi
    Tobi - 12. Februar 2012 um 21:40 Uhr

    Klasse, das wär‘ auch was für mich ;o)

  • Michael Freyer
    Michael Freyer - 13. Februar 2012 um 08:47 Uhr

    Dann könnte man auch mal wieder München besuchen

  • Andreas Renk
    Andreas Renk - 13. Februar 2012 um 09:06 Uhr

    Zwei meiner Mitarbeiter würden sich über die Tickets riesig freuen.

    Grüße

  • Peter
    Peter - 13. Februar 2012 um 09:43 Uhr

    Na dann probier ich auch mal mein Glück! Danke an df, dass ihr die TYPO3 Community so regelmäßig durch Sponsoring unterstützt!

  • Philipp
    Philipp - 13. Februar 2012 um 20:38 Uhr

    Da versuche ich auch mal mein Glück

  • Patrick Koschella
    Patrick Koschella - 15. Februar 2012 um 12:42 Uhr

    Wollten gerade Karten bestellen..
    …zu spät – leider schon alle ausverkauft -.-‚

  • medialis
    medialis - 15. Februar 2012 um 13:13 Uhr

    Ich kenne auch zwei Kollegen die sich riesig freuen würden.

  • Michal
    Michal - 19. Februar 2012 um 19:34 Uhr

    I missed buying a ticket, I did not think it will sell so fast…

  • Peter
    Peter - 20. Februar 2012 um 15:33 Uhr

    Die beiden Gewinner der Tickets für die T3DD12 stehen fest: „Stephan“ mit Kommentar Nr. 23 und „Michal“ mit Kommentar Nr. 31. Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen den Gewinnern sowie selbstverständlich auch allen weiteren Event-Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei den diesjährigen Developer Days!

    Wir melden uns in Kürze per E-Mail bei beiden Gewinnern mit der Info, wie das Ticket eingelöst werden kann.