Ticket für das TYPO3camp München zu gewinnen

Das diesjährige TYPO3camp in München vom 9. bis 11. September wird wie im vergangenen Jahr durch domainFACTORY in Form eines Sponsorings unterstützt, wir hatten hier berichtet.

Für das bereits nach wenigen Tagen ausgebuchte Event dürfen wir hier im dF Blog ein Ticket verlosen. Das Ticket berechtigt zur Teilnahme an beiden Veranstaltungstagen sowie am WarmUp am Freitagabend. Enthalten ist ebenso die Verpflegung an beiden Veranstaltungstagen. Und ein T-Shirt gibt es vom Veranstalter auch noch.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag bis einschließlich Sonntag, den 28.08.2011. Unter allen rechtzeitig erfolgten Kommentaren erfolgt dann die Ziehung mittels des Zufallsgenerators auf http://www.random.org, der Gewinner wird dann am Montag, den 29.08., bekannt gegeben.

Viel Glück und dem Gewinner sowie allen weiteren Teilnehmern viel Spaß auf dem TYPO3camp 🙂

 

End of article

Peter Mueller

Über den Autor

Peter Mueller

Geschäftsführung (bis 11/14)

34 Kommentare

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Christian Leicht
    Christian Leicht - 23. August 2011 um 10:20 Uhr

    Ich würde auch gerne am TYPO3camp München teilnehmen.

    Besten Dank

  • Roland
    Roland - 23. August 2011 um 10:45 Uhr

    Ich würde mich freuen 🙂

  • André S.
    André S. - 23. August 2011 um 10:52 Uhr

    Also ich würde mich freuen!

  • Martin
    Martin - 23. August 2011 um 10:56 Uhr

    Würde mich doch brennend interessieren 🙂

  • Bernd Linke
    Bernd Linke - 23. August 2011 um 11:00 Uhr

    Sehr gerne! 3 Tage intensiver Austausch sind immer gut 😉

  • Andreas
    Andreas - 23. August 2011 um 11:03 Uhr

    Würde mich wirklich freuen 🙂

  • Nicolas Eggebrecht
    Nicolas Eggebrecht - 23. August 2011 um 11:12 Uhr

    Na das wäre ja was! Würde mich freuen!

  • Florian Handschuch
    Florian Handschuch - 23. August 2011 um 11:17 Uhr

    Da wäre ich schon gerne dabei …

    Vielen Dank

  • Ingo
    Ingo - 23. August 2011 um 11:36 Uhr

    Schöne Aktion!

  • Andy
    Andy - 23. August 2011 um 11:53 Uhr

    Ich würde sehr gerne am Camp teilnehmen.

  • tester
    tester - 23. August 2011 um 12:21 Uhr

    Ich würde mich freuen und campen tu ich auch gerne 😉

  • DFfan
    DFfan - 23. August 2011 um 12:24 Uhr

    Bin dabei!

  • patrick
    patrick - 23. August 2011 um 16:43 Uhr

    wäre gerne dabei!

  • Ilias
    Ilias - 23. August 2011 um 18:42 Uhr

    Ich würde sehr gerne teilnehmen, u.a. da ich beruflich sehr viel mit Typo3 zu tun habe und ich dies auch in Zukunft tun werde.

    Wäre sehr dankbar und würde mich tierisch darüber freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ilias F.

  • AndiD
    AndiD - 23. August 2011 um 21:15 Uhr

    Drei Tage Intensivaustausch dürfte ziemlich interssant werden.

  • Jan Greth
    Jan Greth - 24. August 2011 um 11:20 Uhr

    Leider habe ich keine Karten mehr bekommen – würde mich daher tierisch freuen… 🙂

  • Teresa
    Teresa - 24. August 2011 um 13:37 Uhr

    Wünsche allen viel Glück…

    …aber ich hoff natürlich dass ich eine Karte bekomm 😉

  • Martin
    Martin - 24. August 2011 um 13:45 Uhr

    Wäre da gerne dabei!

  • Marcel
    Marcel - 24. August 2011 um 13:58 Uhr

    Klingt gut. Wäre gerne dabei. 🙂

    Schöne Aktion! Vielen Dank!
    Gruß Marcel

  • Magnus Schubert
    Magnus Schubert - 24. August 2011 um 14:09 Uhr

    Da fährt man mal in den Urlaub und schwupps sind die Karten weg! Danke daher für diese Aktion! Und hoffe jetzt auf das Losglück!

  • Thomas Maroschik
    Thomas Maroschik - 24. August 2011 um 14:12 Uhr

    Ich nehm auch gern teil. Scheint ja eine tolle Veranstaltung zu werden.

  • Dirk D.
    Dirk D. - 24. August 2011 um 14:16 Uhr

    Da die Warteliste nicht kürzer wird, hoffe ich mal auf das Losglück.

  • Johannes C. Laxander
    Johannes C. Laxander - 24. August 2011 um 14:38 Uhr

    Na dann will ich mich auch mal in die Reihe „der Hoffenden und sich Freuenden“ einreihen und ebenfalls hoffen und mich dann natürlich auch riesig freuen wenn ich Glück gehabt habe :-))

    Wie wär’s denn damit: Stempel von jedem Typo3 Camp sammeln. oder so…

  • Alex. S
    Alex. S - 24. August 2011 um 16:27 Uhr

    Hoffe ebenfalls auf das Glück.

  • Sven Wolfermann
    Sven Wolfermann - 25. August 2011 um 23:24 Uhr

    Gern nehme ich an der Verlosung teil!

  • paul
    paul - 26. August 2011 um 07:12 Uhr

    Nehme auch an der Verlosung teil 🙂

  • MO
    MO - 26. August 2011 um 08:26 Uhr

    Ich will auch dabei sein ^^

  • Kristina
    Kristina - 26. August 2011 um 09:35 Uhr

    Dann heißt es: Daumen drücken und auf das Losglück hoffen 🙂

  • Joe Sch'fer
    Joe Sch'fer - 26. August 2011 um 17:10 Uhr

    Na dann mal her mit dem Ticket!

  • Thomas K.
    Thomas K. - 27. August 2011 um 13:03 Uhr

    Das Glück dem Tüchtigen!

  • Daniel
    Daniel - 27. August 2011 um 21:00 Uhr

    Würde mich riesig über ein Ticket freuen.

  • Peter
    Peter - 29. August 2011 um 13:17 Uhr

    And the winner is … „Martin“ mit Kommentar Nr. 4. Herzlichen Glückwunsch Martin 🙂
    Vielen Dank an alle weiteren Teilnehmer fürs Mitmachen – schade, dass es für Sie bei der Verlosung nicht geklappt hat. Werfen Sie doch bei Bedarf einen Blick auf typo3blogger.de, dort sind noch einige weitere Möglichkeiten für den Gewinn von Tickets für das TYPO3camp genannt: http://typo3blogger.de/ticketverlosungen-fur-das-typo3camp-munchen/

  • Peter
    Peter - 30. August 2011 um 17:26 Uhr

    And the winner is – Take Two: „Alex. S“ mit Kommentar Nr. 23!

    Leider ist der ursprüngliche Gewinner „Martin“ verhindert und kann nicht am TYPO3camp teilnehmen. Daher wurde in einer erneuten Losrunde der Kommentar 23 (Kommentar Nr. 4 wurde ausgenommen) „Alex S.“ als Gewinner ermittelt. Herzlichen Glückwunsch 🙂

  • Daniel
    Daniel - 6. August 2018 um 16:25 Uhr

    Ich fände es Super, wenn ich das Ticket gewinnen würde.

    Besten Dank