TYPO3 Conference 2010

Da wir selbst TYPO3 einsetzen freuen wir uns, die Community mit einem Sponsoring der TYPO3 Conference unterstützen zu können.

Sponsoring

Wir nutzen TYPO3 für unsere eigene Webseite (www.df.eu) und bieten auch Kunden eine direkte Installation des mächtigen CMS über das Kundenmenü an. Es war daher naheliegend, unser Engagement fortzusetzen und die „TYPO3 Conference 2010“ (T3CON) mit zwei Platinum-Partnerschaften für unsere beiden Angebote „domainFACTORY. Premium Hosting. Premium Service.“ und „JiffyBox | CloudServer On Demand“ (Start 19.04.2010) in Form von zwei Platin-Paketen zu unterstützen.

Auf den Event freuen wir uns bereits sehr, zumal er für uns die Chance darstellt, die bisher nur sehr spährlichen Messeerfahrungen auszubauen.

Damit wir auch selbst „up2date“ bleiben, wird unser TYPO3-Entwickler im Übrigen auch die TYPO3 Developer Days (T3DD10) besuchen. Wir hoffen, dass dann auch ein Blog-Beitrag für unsere Leser abfällt ;-).

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

11 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Rigorch Bury
    Rigorch Bury - 12. April 2010 um 10:47 Uhr

    Soso 🙂

  • Martin
    Martin - 12. April 2010 um 11:25 Uhr

    „Blog Preview gegen Mittag“ – hat ja doch noch geklappt 😛

  • Tobia Sara
    Tobia Sara - 12. April 2010 um 11:26 Uhr

    Die Preview kommt doch erst noch :-).

    Viele Grüße

    Sara
    ———————————–
    Tobia Sara Marburg
    Geschäftsführende Gesellschafterin
    domainfactory GmbH
    ———————————–

  • Sven
    Sven - 12. April 2010 um 11:41 Uhr

    @Martin
    hab ich was verpasst 🙂 wo stand denn was bzgl. der Preview am Mittag?

    ich bin auch gespannt wie ein flitzebogen, hätte mein opa gesagt!

  • Tobia Sara
    Tobia Sara - 12. April 2010 um 11:45 Uhr

    Sven: Wir benutzten auch Twitter ;-).

    Viele Grüße

    Sara
    ———————————–
    Tobia Sara Marburg
    Geschäftsführende Gesellschafterin
    domainfactory GmbH
    ———————————–

  • Peter
    Peter - 12. April 2010 um 11:49 Uhr

    Da ist euch doch glatt ein Typo3 in Kleinbuchstaben durchgerutscht 😉

    SCNR

  • Tobia Sara
    Tobia Sara - 12. April 2010 um 11:53 Uhr

    Wo denn? 😉

    Viele Grüße

    Sara
    ———————————–
    Tobia Sara Marburg
    Geschäftsführende Gesellschafterin
    domainfactory GmbH
    ———————————–

  • Sven
    Sven - 12. April 2010 um 11:55 Uhr

    @tobia
    mist, da hab ich doch was verpasst 🙂 auf der arbeit hab ich den df twitter feed nicht im newsreader 🙁 hab ihn nun aber mal hinzugefügt

  • Peter Pröll
    Peter Pröll - 12. April 2010 um 12:04 Uhr

    Suuuuper! Vielen, vielen Dank und ich freu mich auf T3DD und T3CON!

    Herzlichst,
    Peter Pröll

  • Steffen Gebert
    Steffen Gebert - 12. April 2010 um 12:17 Uhr

    Freut mich sehr, dass dF TYPO3 in letzter Zeit so gut unterstützt – und auch Stefans Arbeit am Core!

    Steffen

  • Andy Lenz
    Andy Lenz - 12. April 2010 um 12:29 Uhr

    KOOL, Klasse Aktion!!!!!!!! und „JiffyBox | CloudServer On Demand“ – klingt auch spannend!