Zweimal ein Ticket für das TYPO3camp München zu gewinnen

Die (für uns) lokale Ausgabe des TYPO3camp Münchens steht vor der Tür, vom 06.09. bis 08.09. trifft sich die TYPO3-Community in der Mediadesign-Hochschule München. Das Interesse ist auch in diesem Jahr sehr groß, nach weniger als 24 Stunden waren bereits alle Tickets vergriffen.

Wir verlosen zwei Tickets!

Umso mehr freut es uns, unter unseren Blog-Lesern zweimal ein Ticket für das TYPO3camp München verlosen dürfen! Die Tickets berechtigen zum Zutritt an allen Veranstaltungstagen inkl.Vollverpflegung. An der Verlosung nehmen alle zu diesem Beitrag bis einschließlich Sonntag, den 18.08.2013, abgegebenen Kommentare teil (ausgenommen MitarbeiterInnen und Angehörige der domainfactory GmbH). Die Auslosung erfolgt mittels des Zufallsgenerators auf random.org unter allen rechtzeitig abgegebenen Kommentaren.

Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung und allen Teilnehmern des Camps bereits jetzt viel Spaß und Erfolg!

End of article

Peter Mueller

Über den Autor

Peter Mueller

Geschäftsführung (bis 11/14)

24 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Marcus
    Marcus - 8. August 2013 um 12:27 Uhr

    Wäre toll eine von den Tickets zu bekommen. Geiles Camp, Geile Info’s, geile Stadt was will man mehr.

  • Philip
    Philip - 8. August 2013 um 12:35 Uhr

    Ich würde mich echt freuen dabei zu sein. Neue Leute kennen lernen und von den Experten noch was lernen 🙂

  • alexplus
    alexplus - 8. August 2013 um 12:35 Uhr

    Würde mich ebenfalls freuen, hier ein Ticket zu gewinnen 🙂

  • Thomas
    Thomas - 8. August 2013 um 12:39 Uhr

    Hi, ich versuche auch mal mein Glück 🙂
    Würde mich freuen!

  • Andi
    Andi - 8. August 2013 um 12:42 Uhr

    Bin dabei 🙂

  • Bibliotheks-Wesen
    Bibliotheks-Wesen - 8. August 2013 um 12:49 Uhr

    Ich würde mich freuen, dabeisein zu können 🙂

  • Tim
    Tim - 8. August 2013 um 13:09 Uhr

    Nach dem tollen Camp in Hamburg wäre ich gerne auch mal im Süden mit dabei 🙂

  • Lars Messmer
    Lars Messmer - 8. August 2013 um 13:43 Uhr

    Habe verpasst ein Ticket zu ordern;-)

  • Michael
    Michael - 8. August 2013 um 13:55 Uhr

    War letztes Jahr in Regensburg dabei, München wäre natürlich supercool 🙂

  • Jeny
    Jeny - 8. August 2013 um 13:58 Uhr

    Es wäre mein erstes Camp, leider kein Ticket mehr bekommen 🙁 wer weiß, vllt klappts hier mit ein bisschen Glück?? 😉

  • Bernhard
    Bernhard - 8. August 2013 um 14:10 Uhr

    War leider schon ausverkauft.
    Wäre gerne dabei 🙂

  • Lars Gentz
    Lars Gentz - 8. August 2013 um 15:17 Uhr

    War zu schnell ausverkauft. Vielleicht klappt es hier ja 🙂

  • Stefan B.
    Stefan B. - 8. August 2013 um 15:50 Uhr

    Fein wär’s 🙂

  • Nikolas Hagelstein
    Nikolas Hagelstein - 8. August 2013 um 16:53 Uhr

    Ich will sehen, das Felix und Christian ihren Wanderpokal verteidigen 🙂

  • Kevin R.
    Kevin R. - 8. August 2013 um 23:14 Uhr

    Das wär richtig Interessant :)!

  • Thomas
    Thomas - 8. August 2013 um 23:26 Uhr

    Würde mich auch freuen. Ein Versuch ist es wert.

  • Roland
    Roland - 8. August 2013 um 23:29 Uhr

    Ich bin der Quoten-Ösi!

  • Step
    Step - 9. August 2013 um 02:42 Uhr

    Gern dabei

  • ninjeck
    ninjeck - 11. August 2013 um 10:18 Uhr

    wäre super

  • yzBastian
    yzBastian - 12. August 2013 um 10:58 Uhr

    Wie immer – gern!

  • Markus
    Markus - 12. August 2013 um 12:54 Uhr

    Soll man TYPO3-Websites wirklich dort hosten, wo Kennwörter im Klartext gespeichert werden? Und Kommentare im letzten Artikel auch noch ignoriert …

  • susi
    susi - 15. August 2013 um 21:52 Uhr

    Das Glück ist mit die dummen.

  • Gerd
    Gerd - 17. August 2013 um 20:04 Uhr

    Bin ohnehin in München

    • Peter
      Peter - 20. August 2013 um 15:18 Uhr

      Hallo Zusammen,

      die Gewinner der beiden Tickets stehen fest:

      – Ticket 1 geht an Roland mit Kommentar 17
      – Ticket 2 geht an Lars Messmer mit Kommentar 8

      Nochmals vielen Dank an alle fürs Teilnehmen und den Gewinnern viel Spaß auf dem TYPO3camp München!