Weihnachtskarten und Adventskalender

Wenn am kommenden Sonntag der Advent beginnt, läuft die Vorweihnachtszeit auf Hochtouren. Winter- und Weihnachtsmärkte haben geöffnet, festliche Dekoration leuchtet überall und so manche Tasse Glühwein oder anderer Heißgetränke wird in geselliger Runde getrunken werden. Auch wenn es bei uns deswegen keineswegs ruhiger zugeht, sorgen wir natürlich mit Schmuck und Plätzchentellern intern für die passende Stimmung.

Achtung: Spoiler

Den rund einhundert größten Kunden haben wir inzwischen und in Fortsetzung einer vor zwei Jahren begonnenen „Tradition“ einen Dallmayr Adventskalender zugesendet, in dem sich für jeden Tag eine köstliche Praline befindet. Darüber hinaus erhalten die rund tausend größten Kunden noch eine nette Weihnachtskarte. Alle Kunden werden zudem mit einer freundlichen E-Mail zum Beginn der Festtage bedacht. Wer einen Blick auf Kalender und Karte tun möchte, kann dies hier tun:

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

12 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Markus Hagge
    Markus Hagge - 23. November 2010 um 11:43 Uhr

    So „spoilerig“ war es nicht – der Paketbote war ca. ne Stunde schneller *gg*

    Vielen Dank (auch von meiner Frau)!

  • Peter
    Peter - 23. November 2010 um 11:53 Uhr

    Hier war der Paketbote auch bereits. Vielen Dank!
    Ob unser Adventskalender wohl überhaupt den 1. Dezember erlebt?

  • TobiLei
    TobiLei - 23. November 2010 um 12:15 Uhr

    @Peter, das liegt wohl allein in deiner Macht 🙂

  • Patrick
    Patrick - 23. November 2010 um 12:20 Uhr

    Kein personalisierter df-Adventskalender?
    Und das in der heutigen Zeit 😉

  • Daniel
    Daniel - 23. November 2010 um 12:34 Uhr

    Bei mir hat der Postbote auch schon geklingelt und hat ein blaues Paket gebracht! Vielen Dank!

  • Gerald
    Gerald - 23. November 2010 um 13:09 Uhr

    Bei mir stehen drei Adventskalender mit vielen Überraschungen bereit…und online habe ich auch einen für meine „Leser“.
    Wäre doch mal eine Idee für dF auch einen Online-Adventskalender zu machen, oder?

  • Tobias
    Tobias - 23. November 2010 um 13:44 Uhr

    wir haben euch was kleines zugeschickt, stay tuned 😉

  • Lennart vN
    Lennart vN - 23. November 2010 um 13:45 Uhr

    Dafür liebe ich Domainfactory… Einfach näher am Kunden und immer wieder überraschend mit richtig netten Gesten 🙂

    Danke für die lieben Wünsche, Euch auch 🙂

  • Mario
    Mario - 23. November 2010 um 17:35 Uhr

    Tja… der Chef hat sich das Ding natürlich sofort gekrallt und die fleißigen Techniker kriegen nichts. Naja… so was es ja auch mit der Hetzner Online Tasse und den tollen goldenen Füllern von einer Marketingfirma. Muss man wohl mit Leben. Hatte erst auf einen Kaffee-Kalender gehofft, weil Dallmayr drauf stand und der Chef kein Kaffee trinkt 🙂 Naja… schließlich muss er auch die Rechnungen zahlen 😛 Schöne Geste !

  • Rüdiger
    Rüdiger - 24. November 2010 um 12:17 Uhr

    danke, danke, auch wenn mir die Zugriffsbefugnis intern schon entzogen wurde 🙂

  • andreaz
    andreaz - 24. November 2010 um 13:05 Uhr

    Auch von meiner Seite: Herzlichen Dank! Ich freue mich.

    @über mir: So „spießig“ gehts bei uns zum Glück nicht zu 😉 Weil Post von DF gings zu mir, in Absprache mit der GF soll sich ab dem 1. morgens jeder Reihum einen rausschnappen und seine Entnahme mit seinem Mitarbeiter-Stempel innen auf der Klappe „quittieren“ 😉

    Grüße
    Andreas

  • Mario
    Mario - 24. November 2010 um 13:18 Uhr

    Naja, bevor ich überall rumrennen muss und Stempel einsammel will ich das Ding lieber nicht. Gestern konnte man auf pizza.de kostenlos Schoko-Adventskalender an Freunde verschicken. Da ging doch direkt einer an mich und so habe ich auch meinen Adventskalender bekommen 🙂